29.06.2024

Landes-Jugendbewerb 2024 in Fieberbrunn

Von 28. bis 30. Juni 2024 fand der 38. Tiroler Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb mit dem 18. Landes-Feuerwehrjugendzeltlager in Fieberbrunn statt.

Die Jugend der Feuerwehr Prutz nahm sowohl am Zeltlager als auch am Wettbewerb teil.
Bei großer Hitze konnte unsere Gruppe mit Mitgliedern der Jugendfeuerwehren Prutz und Pettneu am Samstag den tollen 14. Platz in Bronze erreichen und war damit die beste Gruppe aus dem Bezirk Landeck! Dies wurde noch gebührend gefeiert.

Wir vier Betreuer Andi, Andy, Hanna und Sepp, sowie das Kommando der Feuerwehr Prutz sind stolz auf eure Leistung, euren Sports- und Kameradschaftsgeist!

Im Rahmen des Bewerbs wurde außerdem unser Jugendbetreuer Andreas Erhart für seine langjährige Tätigkeit als Bewerter mit der Bewerterspange in Silber ausgezeichnet!